Unsere Leistungen

Wir archivieren, backen, bedrucken, bekleben, bemalen, bestücken, binden, bohren, braten, brennen, drehen, drücken, düngen, ernten, falten, fetten, fräsen, gießen, glasieren, hacken, heften, jäten, kleben, kochen, komplettieren, konfektionieren, lagern, lasieren, leimen, löten, mähen, montieren, nieten, pflanzen, pressen, pikieren, pressen, protokollieren, prüfen, putzen, reinigen, sägen, scannen, schleifen, schneiden, schrauben, schreiben, schrumpfen, sprühen, spülen, stanzen, stapeln, stecken, streichen, stretchen, tackern, trennen, tüten, verfilmen, verkaufen, verschneiden, verpacken, verputzen, verzinnen, waschen, wickeln, wiegen, zählen und wahrscheinlich noch viel mehr.

Manchmal machen wir auch Pause und sind auf unsere Arbeit und die Ergebnisse stolz.

Unsere Einrichtung ist in verschiedenen Branchen tätig. Wir erfüllen Aufträge in unseren Abteilungen:

- Büroservice

- Elektromontage

- Gartenbau/Landschaftsgestaltung

- Holzbearbeitung

- Komplettierung

- Küche/Hauswirtschaft

- Lagerwirtschaft

- Metallbearbeitung Montage

- Töpferei

- Verpackung

Die Fertigung erfolgt für viele regionale aber auch überregionale Firmen. Diese Firmen erhalten damit die vergünstigende Möglichkeit, den Betrag für unsere erbrachte Arbeitsleistung (ohne Materialbetrag) bis zu 50 % von der eigenen zu zahlenden Ausgleichsabgabe abziehen zu können. Aber auch Privatkunden nehmen unsere Leistung bei der Umsetzung eigener Projekte gern in Anspruch.

Bei der Erfüllung aller Auftragsarbeiten und Kundenwünsche legt unsere Einrichtung stets Wert auf hohe Qualität und Termintreue.

Herr Frank Kulke
Produktionsvorbereitung