Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor i

Der DRK Kreisverband Geithain e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Rotes Kreuz international

DRK - Logistikzentrum in Schönefeld

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Blutspendedienst

Blutspender sind ganz besondere Menschen, denn sie übernehmen mit ihrer Blutspende gesellschaftliches Engagement und damit Verantwortung. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank – Tag für Tag.

Mitglied werden

Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit